SchMIKAling e.V. Weihnachts-Nähaktion

Liebe Schmetterlingsfreune,

ja wir wissen es ist eigentlich erst September, aber wenn die Läden schon anfangen für Weihnachten vorzubereiten, können wir das auch. Wir möchten dieses Jahr gern für krebskranke Kinder nähen. Ganz spezifisch haben wir uns ausgesucht, dass wir dieses Projekt hier unterstützen möchten: http://www.naehefuermorgen.de/

Der Plan ist folgendermaßen:

Alle Nähmädels und -jungs die Lust haben mitzuhelfen und unsere Weihnachtsaktion zu unterstützen, wenden sich an ricarda’at’schmikaling.de. Ich schicke euch dann Labels zu, die ihr in die Kuscheltiere einnäht, deren Schnittmuster ihr auf der Seite findet. Außerdem schicke ich euch eine Adresse zu, an die ihr die fertigen Tierchen schicken könnt. Zu einem bestimmten Termin, den wir noch festlegen, fahren wir dann in Münster vorbei und geben die Tierchen gesammelt hab, zusammen mit einer Liste aller Unterstützerinnen und Unterstützer. Wir versuchen natürlich, das ganze medienwirksam zu machen, um sowohl für den Verein als auch für das tolle Projekt noch mehr Aufmerksamkeit zu wecken.

Wenn ihr also Lust habt, uns zu helfen, den Kindern eine Freude zu machen, dann meldet euch einfach bei uns.

Wichtig ist noch: die Tierchen müssen bei 90 Grad waschbar sein, also die Füllung ebenso. Entsprechend eigenen sich nicht alle Stoffe dafür. Wenn ihr Fragen habt kontaktiert uns sehr gern, wir helfen euch weiter.

Und falls ihr nicht nähen könnt, uns aber trotzdem helfen möchtet, könnt ihr uns gern eine kleine Spende dalassen, klickt einfach auf Spenden oder auf diesen Link: https://www.paypal.me/SchMIKAling

Vielen Dank für eure Hilfe. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes erreichen.

Euer SchMIKAling e.V. Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *